Home
Über mich
Therapieformen
Behandlungskosten
Erstgespräch
Kontakt
Gesundheitstipps
Interessante Links
So finden Sie mich
Impressum
Sitemap

Mein Mann Christian und ich haben zwei Kinder. Wir wohnen in Mastholte-Süd und fühlen uns dort sehr wohl.

Meine Ausbildungen habe ich zur Industriekauffrau und Betriebswirtin(FH) absolviert. Ich arbeitete bis 2007 bei der Marktkauf Holding GmbH als SAP-Anwendungsberaterin.

Die Kinderärztin unserer Kinder hat von Geburt an mit Homöopathie gearbeitet und es wirkte sehr gut. Als ich mich dann nach und nach mit den homöopathischen Mitteln beschäftigt habe, probierte ich viele Mittel selbst bei meiner Familie aus.

Ein Schicksalsschlag brachte mich auf den Weg der Heilpraktikerausbildung...und dieser Weg ist wunderbar. Ich bin jeden Tag dankbar dafür.

Ich habe meine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Bierbach-Heilpraktikerschule in Bielefeld absolviert und im November 2014 die Heilpraktikerprüfung bestanden.

 

 

                                                             Das Leben ist ein wunderbares Geschenk 

                                                            Petra Geiger 

 

Top